Mit jeder Bestellung gehen 10% des Bestellwertes (ohne Pfand) an Bars, Restaurants, Cafés, Clubs, Theater, Vereine, Kultur, Lieblingsprojekte... um deine Ecke.


Rette deine Berliner Lieblingsorte

Was macht Berlin zu deinem Berlin? 

 

Aufgrund der Pandemie und der einhergehenden Schließungen stehen viele Bereiche vor großen Herausforderungen, die Berlin zu der bunten, offenen und interessanten Stadt machen, die sie ist und die wir kennen & lieben. All die Bars, Restaurants, Clubs, Projekte, Vereine & Organisationen ...

 

Daher haben wir uns vorgenommen genau diese unkompliziert zu supporten und suchen permanent nach kleinen Projekten, Vereinen & Organisationen denen es aufgrund der Pandemie schlecht geht und möchten Ihnen somit dringend benötigtes Geld zur Verfügung zu stellen. Vom Puppentheater, Künstler, DJ bis zu deinem Lieblingsrestaurant um die Ecke. 

Wir freuen uns auch über Vorschläge von Euch.

 

In der Hoffnung unter Auflagen bald wieder öffnen zu können, bleibt der bisher erlittene Schaden durch Umsatzausfälle und des erfinden von alternativen Wegen bestehen und wird uns alle noch eine lange Zeit begleiten. 

Folgt uns auf Instagram und seid mit dabei. Monatlich geben wir bekannt, für wen wir gerade Spendengelder sammeln.  

 

Wir wollen unser Berlin zurück!